Deutsch telc B2

Wochenanzahl
3

Unterrichtsstunden
30

Ø Teilnehmerzahl
4

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

telc Deutsch B2 Vorbereitungskurs und Prüfung

Wenn Du bereits Deutschkurse bis zum B2-Niveau besucht hast und jetzt Deine Sprachkenntnisse durch ein offizielles Deutschzertifikat bestätigen lassen möchten, empfehlen wir Dir den Besuch eines telc B2-Vorbereitungskurses mit anschließender Deutsch B2-Prüfung.

Der Kurs bereitet Dich intensiv auf die einzelnen Testteile Lesen, Sprechen, Hören und Schreiben vor, so dass Du Dich in der Deutschprüfung selbst voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren und die Aufgaben gut lösen kannst. Wir arbeiten mit einem Lehrwerk, Modelltests sowie anderen Materialien.

Unser Kurs dauert in der Regel 3 Wochen und umfasst 30 Unterrichtsstunden. Du hast zwei Mal pro Woche am Nachmittag oder am Abend Unterricht.

sayhey ist offizielles Testzentrum für telc. Du kannst die Prüfung also direkt bei uns ablegen.

Die telc B2 Deutschprüfung ist eine anerkannte Deutschprüfung, die an vielen deutschen Hochschulen bzw. Fachhochschulen zum Studium berechtigt. Außerdem wird sie von vielen Arbeitgebern als Deutschnachweis akzeptiert.

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Kristin Heiland

Laura Leyendeckers

Nergiz Syskowski

Manezhah Rasool

Isabel Heyne

Linda Kopf

Florian Strack

Unsere Preise und Kursdaten —

Deutsch telc B2

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)