Grammatikkurs Deutsch

Wochenanzahl
8

Unterrichtsstunden
16

Ø Teilnehmerzahl
4

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

Grammatikkurs Deutsch

In unserem Grammatikkurs Deutsch übst und wiederholst Du intensiv die grammatischen Inhalte aus dem B2 und C1-Niveau.

Wenn Du schon einmal einen Deutschkurs auf B2 oder C1-Niveau besucht hast oder aber auch im Selbststudium bisher Deutsch gelernt hast, aber jetzt das Gefühl hast, noch nicht alles so richtig verstanden zu haben oder etwas wiederholen zu wollen, dann ist unser Grammatikkurs genau das Richtige für Dich!

Wir legen den Fokus im Kurs auf die Erklärungen und den Gebrauch der Grammatikstrukturen im Kontext von mündlichen und schriftlichen Texten. Ziel ist es, die Grammatik richtig zu gebrauchen, egal, ob Du einen schriftlichen Text produzieren, mit jemandem eine Diskussion führen oder einen schwierigen Lesetext verstehen möchtest.

Deutsch lernen heißt bei uns also nicht nur Grammatikstrukturen auswendig lernen, sondern korrekt anwenden zu können.

Der Grammatikkurs richtet sich an Personen mit dem Sprachniveau B2/C1.

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Kristin Heiland

Laura Leyendeckers

Nergiz Syskowski

Anne-Sophie Wolf

Manezhah Rasool

Isabel Heyne

Julia Geßner

Linda Kopf

Florian Strack

Unsere Preise und Kursdaten —

Grammatikkurs Deutsch

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)