Aktuelle Hinweise zu den Corona-Maßnahmen in unserer Schule.

Mehr erfahren »
Koreanisch

안녕이라 말해봐

안녕이라 말해봐

Du möchtest Koreanisch lernen?
Wir helfen Dir mit Sprachtrainings und interkulturellem Wissen.

WIR HELFEN DIR, DEINE TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN

 sayhey Icon Smiley

Familiäre Atmosphäre für
beste Lernergebnisse
ohne Stress

sayhey Icon Weltkugel

Kultur und Sprache
hautnah erleben
durch muttersprachliche Lehrkräfte
aus der ganzen Welt

sayhey Icon Glühbirne

Kleine Gruppen für
mehr Lernspaß und
schnellen Lernerfolg

Erfahre mehr über das Lernen mit sayhey
Pfeil nach untenPfeil nach unten

Wähle deinen Koreanischkurs

Koreanisch lernen in Mainz

Fasziniert Dich Südkorea? Interessieren Dich die Kultur und die Menschen? Oder bist Du vielleicht K-Pop-Fan und würdest gern die Texte Deiner Lieblingsbands besser verstehen?

Südkorea liegt mit seinen Soaps, seiner Musik und seiner Mode im Trend wie noch nie zuvor. Warum dann nicht mal seine Sprache lernen? Koreanisch ist gar nicht schwer! Schon nach kurzer Zeit wirst Du lesen und natürlich auch sprechen können! Das geht schneller als Du denkst!

Du kannst mit einem Einführungskurs Koreanisch bei uns starten und in kurzer Zeit die wichtigsten Grundlagen wie zum Beispiel die Schrift lernen. Anschließend kannst du Deine Kenntnisse in einem Kompaktkurs weiter ausbauen.

Oder Du nimmst an einem Abendkurs für Koreanisch teil, der jeweils ein Mal pro Woche stattfindet und fortlaufend angeboten wird.

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)