Aktuelle Hinweise zu den Corona-Maßnahmen in unserer Schule.

Mehr erfahren »
Türkisch

selam de

selam de

Du möchtest Türkisch lernen?
Wir helfen Dir mit Sprachtrainings und interkulturellem Wissen.

WIR HELFEN DIR, DEINE TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN

 sayhey Icon Smiley

Familiäre Atmosphäre für
beste Lernergebnisse
ohne Stress

sayhey Icon Weltkugel

Kultur und Sprache
hautnah erleben
durch muttersprachliche Lehrkräfte
aus der ganzen Welt

sayhey Icon Glühbirne

Kleine Gruppen für
mehr Lernspaß und
schnellen Lernerfolg

Erfahre mehr über das Lernen mit sayhey
Pfeil nach untenPfeil nach unten

Wähle deinen Türkischkurs

Türkisch lernen in Mainz

Warum nicht mal Türkisch? Lerne die Sprache, die so viele unserer Nachbarn und Freunde sprechen und nähere Dich diesem faszinierenden Kulturkreis zwischen Moderne und Tradition von einer ganz anderen Seite an.

Und Türkisch lernen macht auch noch Spaß! Es ist eine sehr „logische“ Sprache, deren Regeln zunächst vielleicht ungewohnt für uns sind, doch nach schon kurzer Zeit regelrecht süchtig machen können, weil Du sie auf neue Sätze immer wieder selbst anwenden und kreativ mit ihnen umgehen kannst. Lass Dir diesen Spaß nicht entgehen!

Wir bieten für Türkisch Abendkurse oder Intensivkurse an. Du kannst natürlich auch beides miteinander kombinieren, wenn Du schneller voran kommen möchtest.

Unsere Abendkurse sind fortlaufend, Du bindest Dich aber mit keinem längeren Vertrag an uns. Du kannst 8, 16, 24 oder 48 Wochen buchen. Je länger Du bei uns bleibst, desto preiswerter Dein Kurs.

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)