Deutsch

sag hallo

sag hallo

Du möchtest Dein Deutsch verbessern?
Wir helfen Dir mit Sprachtrainings und interkulturellem Wissen.

WIR HELFEN DIR, DEINE TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN

 sayhey Icon Smiley

Familiäre Atmosphäre für
beste Lernergebnisse
ohne Stress

sayhey Icon Weltkugel

Kultur und Sprache
hautnah erleben
durch muttersprachliche Lehrkräfte
aus der ganzen Welt

sayhey Icon Glühbirne

Kleine Gruppen für
mehr Lernspaß und
schnellen Lernerfolg

Erfahre mehr über das Lernen mit sayhey
Pfeil nach untenPfeil nach unten

Wähle deinen Deutschkurs

Deutschkurs in Mainz oder online. Wer Deutsch lernt, macht sich fit für die Zukunft!

Du träumst davon, in Deutschland zu studieren? Oder einen coolen Job hier zu finden? Dann starte Deine Deutschkarriere jetzt bei sayhey und bereite Dich auf die schönste Zeit deines Lebens vor!

Deutsch ist vielleicht nicht die einfachste Sprache der Welt, aber definitiv eine der wichtigsten, wenn Du Karriere in einem internationalen Umfeld machen möchtest. Wer Deutsch kann, hat Vorteile gegenüber all denjenigen, die nur Englisch sprechen. Deutsch eröffnet Dir neue Perspektiven und macht Dich zu einer gefragten Arbeitskraft.

In unseren Deutschkursen wirst Du Schritt für Schritt Deutsch lernen und Deinem Traum ein Stück näher kommen. Mit Leuten aus der ganzen Welt wirst Du eine unvergessliche Zeit bei uns erleben.

Es stehen Dir unterschiedliche Kursvarianten zur Verfügung, angefangen von Intensivkursen, über Abendkurse, Grammatikkurse, Aussprachekurse, Schreibkurse, Konversationskurse und Prüfungsvorbereitungen. Für jedes Deutschniveau (A1, A2, B1, B2, C1 und C2) ist etwas dabei. Wirf einen Blick in unser Kursprogramm.

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)