sayhey Icon Smiley sayhey Icon Diamant

kostenloser
probe-
unterricht

kostenloser
probe-
unterricht

Du möchtest uns erst einmal kennenlernen, bevor du einen Kurs buchst?

 sayhey Icon Auge sayhey Icon Hand

Kein Problem! Meld Dich an für unseren kostenlosen Probeunterricht* und entscheide danach, ob Du bei uns bleiben möchtest! Fülle einfach das unten stehende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Dir.

*Wir bieten die Probestunden ausschließlich in Gruppenkursen an. Kurse, die neu starten, können leider nicht vorher getestet werden, da eine Organisation für uns ansonsten leider nicht möglich ist. Du kannst aber gerne in einem bereits laufenden Kurs schnuppern, um unsere Lehrkräfte, Methode und einfach uns als Schule kennenzulernen.

Wenn Du unseren Einzelunterricht testen möchtest, empfehlen wir Dir die Buchung zunächst nur einer Unterrichtsstunde.

Melde Dich Zu unserem kostenlosen Probeunterricht an