Aktuelle Hinweise zu den Corona-Maßnahmen in unserer Schule.

Mehr erfahren »
Französisch

dis salut

dis salut

Du möchtest Französisch lernen?
Wir helfen Dir mit Sprachtrainings und interkulturellem Wissen.

WIR HELFEN DIR, DEINE TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN

 sayhey Icon Smiley

Familiäre Atmosphäre für
beste Lernergebnisse
ohne Stress

sayhey Icon Weltkugel

Kultur und Sprache
hautnah erleben
durch muttersprachliche Lehrkräfte
aus der ganzen Welt

sayhey Icon Glühbirne

Kleine Gruppen für
mehr Lernspaß und
schnellen Lernerfolg

Erfahre mehr über das Lernen mit sayhey
Pfeil nach untenPfeil nach unten

Wähle deinen Französischkurs

Französisch lernen in Mainz

Besuche einen unserer Französischkurse und lass Dich mitreißen von dieser schönen Sprache und der kulturellen Vielfalt unserer Nachbarn.

Lerne Französisch für den Job oder für Deine nächste Urlaubsreise. Schon nach kurzer Zeit wirst Du anfangen, Dich auf Französisch unterhalten zu können.

Vielleicht hattest Du vor langer Zeit auch schon einmal Französischunterricht in der Schule, viel von dem, was Du damals gelernt hast, ist aber ein wenig in Vergessenheit geraten – dann kannst Du Deine Französischkenntnisse in unseren Kursen wieder aktivieren.

Für Senioren bieten wir spezielle Seniorenkurse, in denen langsam und mit anderen Leuten im gleichen Alter gelernt werden kann.

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)