Deutsch Konversationskurs

Wochenanzahl
8

Unterrichtsstunden
16

Ø Teilnehmerzahl
4

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

Fließend Deutsch sprechen lernen

Du kennst die Grammatikregeln im Deutschen, hast schon viel Wortschatz gelernt, hast mehrere Deutschkurse besucht, aber hast immer noch Probleme, frei zu sprechen? Ein Konversationskurs für Deutsch wäre vielleicht die Lösung für Dich!

In unserem Konversationskurs trainieren wir gezielt das freie Sprechen.

Wenn Du noch Probleme hast, schnell und mit weniger Fehlern an längeren und auch schwierigeren Unterhaltungen teilzunehmen, dann bist Du in diesem Kurs genau richtig! Du trainierst auf B2/C1-Niveau das freie, spontane, längere Sprechen und übst, auch bei tiefgründigen Diskussionen, nicht den Faden zu verlieren.

In unserem Konversationskurs wird jede Woche ein anderes, neues Thema behandelt. Deshalb ist es möglich, jederzeit in den Kurs einzusteigen. Du buchst dann immer 8 Wochen, kannst aber danach Deine Buchung gerne um weitere 8 Wochen verlängern. So lange, bis Du fließend Deutsch sprichst ;).

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Kristin Heiland

Laura Leyendeckers

Nergiz Syskowski

Manezhah Rasool

Isabel Heyne

Linda Kopf

Florian Strack

Unsere Preise und Kursdaten —

Deutsch Konversationskurs

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)