Deutsch Ferienkurs für Kinder

Wochenanzahl
ab 1

Unterrichtsstunden
12-20

Ø Teilnehmerzahl
5

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

Deutsch lernen macht Spaß – auch in den Ferien!

Wenn Dein Kind in den Ferien für eine oder zwei Wochen Deutsch mit Spaß lernen möchte, dann komm zu uns.
Mit Kreativität und abwechslungsreichen Aktivitäten wird Dein Kind in den Ferien seine Deutschkenntnisse festigen und erweitern, um fit für das neue Schuljahr zu sein.

Gemeinsam mit anderen Kindern wird der Wortschatz auf Deutsch vergrößert und das Hörverstehen trainiert. Die Grammatik wird auf verständliche Weise erklärt oder wiederholt und Du wirst sehen, dass Dein Kind immer selbstsicherer Deutsch sprechen wird.

Was unsere Kurse bieten:

• kleine Gruppen
• muttersprachliche Lehrkräfte
• lebendiger und spannender Unterricht
• gezielte und individuelle Förderung
• qualifizierte Pädagogen
• eine Rundum-Betreuung für dein Kind durch unser sayhey-Team

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Kristin Heiland

Laura Leyendeckers

Nergiz Syskowski

Manezhah Rasool

Isabel Heyne

Julia Geßner

Linda Kopf

Florian Strack

Unsere Preise und Kursdaten —

Deutsch Ferienkurs für Kinder

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)