Türkisch Abendkurs

Wochenanzahl
ab 8

Unterrichtsstunden
2

pro Woche

Ø Teilnehmerzahl
5

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

Türkisch lernen am Abend

In unseren Abendkursen hast Du die Möglichkeit, ein Mal pro Woche Türkisch zu lernen, egal, ob in einem Anfängerkurs oder in einem fortgeschrittenen Kurs.

Das Lerntempo schreitet flott voran, so dass Du auch mit wenigen Stunden pro Woche schon bald erste Lernerfolge bei dir feststellen wirst.

Unsere Kurse sind fortlaufend, aber Du bindest Dich mit keinem längeren Vertrag an uns. So kannst Du 8 Wochen buchen oder auch längerfristig und Rabatte bekommen.

Vor Beginn deines Kurses kannst Du einen unverbindlichen und kostenlosen Einstufungstest bei uns ablegen, damit wir Dir den für Dich passendsten Kurs empfehlen können.

Du kannst den Unterricht bei uns vor Ort besuchen oder auch online (über Zoom).

Weitere Infos über die Preise findest Du hier unten auf dieser Seite in unserem Formular.

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Unsere Preise und Kursdaten —

Türkisch Abendkurs

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)