Spanisch am Nachmittag

Wochenanzahl
ab 12

Unterrichtsstunden
4

pro Woche

Ø Teilnehmerzahl
6

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

Hast Du Lust auf Südamerika oder Spanien?

Vielleicht hast Du schon Pläne für einen Freiwilligendienst oder ein Auslandssemester in Spanien oder Südamerika?

In unserem Spanischkurs lernst Du, in kurzer Zeit mit Muttersprachlern zu kommunizieren, wobei wir Dir auch einen Einblick in die Eigenarten des spanischen und südamerikanischen Spanisch geben. Ob castellano oder español – Du wirst diese Sprache einfach lieben!

Unsere Kurse am Nachmittag sind in erster Linie an jüngere Leute gerichtet. Sowohl die Themen als auch das Lerntempo werden Dir gefallen.

Du wirst definitiv eine Menge Spaß haben und schon während Deines Spanischkurses noch mehr Lust auf Dein Abenteuer im Ausland bekommen!

Du kannst den Kurs bei uns vor Ort besuchen oder auch online (live über Zoom).

Weitere Infos über die Preise und Kursdaten findest Du hier unten auf dieser Seite in unserem Formular.

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Unsere Preise und Kursdaten —

Spanisch am Nachmittag

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)