Japanisch Einführungskurs

Wochenanzahl
1-3

Unterrichtsstunden
18

Ø Teilnehmerzahl
7

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

Einführungskurs in Japanisch

Bereit für Japanisch? Lerne die Sprache dieses faszinierenden Landes und eröffne Dir neue Möglichkeiten für Deine Zukunft!

In unserem Einführungskurs Japanisch lernst Du die Hiragana- und Katakana-Silbenschrift. Du beschäftigst Dich mit grundlegenden grammatischen Phänomenen und Du wirst über Dich selbst, Deine Hobbys, Deine Familie und Deinen Wohnort sprechen können.

Der Einführungskurs in Japanisch umfasst 18 Unterrichtseinheiten und findet regelmäßig zu bestimmten Terminen nachmittags, abends, samstags oder als Intensivkurs statt.

Du kannst den Kurs bei uns vor Ort besuchen oder auch online (live über Zoom).

Weitere Infos über die Preise und Kursdaten findest Du hier unten auf dieser Seite in unserem Formular.

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Unsere Preise und Kursdaten —

Japanisch Einführungskurs

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)