Chinesisch Kompaktkurs

Wochenanzahl
16

Unterrichtsstunden
96

Ø Teilnehmerzahl
5

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

Kompaktkurs Chinesisch

Unser Kompaktkurs Chinesisch baut auf den Einführungskurs auf. Der Kurs schließt mit dem HSK 1-Niveau ab.

Dieser Kompaktkurs ist für Dich geeignet, wenn Du vorher unseren Einführungskurs besucht hast oder Dir selbst erste Grundlagen im Chinesischen angeeignet hast. Du solltest bereits die Pinyin-Umschrift kennen und ein paar Schriftzeichen gelernt haben.

In dem Kompaktkurs geht es dann weiter mit wichtigen Themen, über die Du sprechen können solltest, wenn Du in China studieren möchtest oder dort arbeiten wirst. Dafür werden der benötigte Wortschatz und die Grammatikregeln erarbeitet. Außerdem beschäftigst Du Dich natürlich auch weiter mit den chinesischen Zeichen. Am Ende des Kurses wirst Du ca. 160 Zeichen lesen und ca. 80 Zeichen aktiv schreiben können.

Der Kurs schließt mit einem guten HSK-1-Niveau ab.

Du kannst den Kurs bei uns vor Ort besuchen oder auch online (live über Zoom).

Weitere Infos über die Preise und Kursdaten findest Du hier unten auf dieser Seite in unserem Formular.

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Unsere Preise und Kursdaten —

Chinesisch Kompaktkurs

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)