Deutsche Aussprache

Wochenanzahl
8

Unterrichtsstunden
16

Ø Teilnehmerzahl
4

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

Aussprachetraining für Deutsch

Denkst Du manchmal „warum verstehen mich manche nicht, ich habe doch schon so gut Deutsch gelernt“?
Dann könnte es sein, dass Deine Aussprache im Deutschen noch nicht so gut ist.

Vielleicht arbeitest Du schon in Deutschland, willst aber Deine Position verändern oder sogar einen besseren Job suchen, bei dem Du auch mit Kunden sprechen musst? Und dafür musst Du deutlicher sprechen?

Unser Aussprachetraining ist dann genau das Richtige für Dich! Du lernst, die deutschen Laute richtig aussprechen, Du arbeitest an Deiner Sprachmelodie, dem Wort- und Satzakzent, an Deiner Atmung und wirst so Schritt für Schritt deutlicher und flüssiger reden.

Deine Lehrkraft Laura ist Expertin im Bereich Aussprache und Phonetik. Sie ist staatlich anerkannte Logopädin sowie Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache, weshalb sie optimal auf Deine Schwierigkeiten reagieren und eingehen kann.

Du kannst den Kurs bei uns vor Ort besuchen oder auch online (live über Zoom).

Weitere Infos über die Preise und Kursdaten findest Du hier unten auf dieser Seite in unserem Formular.

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Unsere Preise und Kursdaten —

Deutsche Aussprache

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)