Deutsch telc B1

Wochenanzahl
2

Unterrichtsstunden
20

Ø Teilnehmerzahl
4

Kostenlosen Probeunterricht anfragen »Preise und Kursdaten »

telc Deutsch B1 Vorbereitungskurs und Prüfung

Wenn Du Dich in Deutschland einbürgern lassen möchtest, brauchst Du ein B1 Deutschzertifikat. Zusammen mit einem Vorbereitungskurs bist Du fit für die Prüfung.

In dem B1 Vorbereitungskurs bereiten wir Dich auf die einzelnen Testteile Lesen, Sprachbausteine, Sprechen, Hören und Schreiben vor, so dass Du Dich in der Deutschprüfung selbst voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren und die Aufgaben gut lösen kannst. Wir arbeiten mit Modelltests sowie anderen Materialien.

Unser Kurs dauert in der Regel 2 Wochen und umfasst 20 Unterrichtsstunden. Du hast zwei Mal pro Woche am Nachmittag oder am Abend Unterricht.

sayhey ist offizielles Testzentrum für telc. Du kannst die Prüfung also direkt bei uns ablegen.

Die telc B1 Deutschprüfung ist eine anerkannte Deutschprüfung, die Du zum Beispiel benötigst, wenn Du Dich in Deutsch einbürgern lassen möchtest. Zusammen mit dem Einbürgerungstest brauchst Du das B1-Zertifikat als Nachweis für die Beantragung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Du kannst den Kurs bei uns vor Ort besuchen oder auch online (live über Zoom).

Weitere Infos über die Preise und Kursdaten findest Du hier unten auf dieser Seite in unserem Formular.

Lerne unsere
Lehrkräfte kennen

Unsere Preise und Kursdaten —

Deutsch telc B1

just
say hey

 sayhey Icon Hand

Du bist Dir noch unsicher oder möchtest gerne mal in einen Kurs hineinschnuppern?
Kein Problem. Melde Dich einfach bei uns :)