Aktuelle Hinweise zu den Corona-Maßnahmen in unserer Schule.

Mehr erfahren »
23.03.2021

Say goodbye to LanguageKult

Seit 6 Jahren betreiben wir nun LanguageKult. Und seit 6 Jahren haben wir eine Mission, die wir mit unserer Sprachschule verfolgen.

Um unserer Mission stärkeren Ausdruck zu verleihen, haben wir uns dazu entschieden, alles neu zu machen.
Say goodbye to languagekult…


LANGUAGEKULT
HEISST NUN SAYHEY


Als Sprachschule lehren wir nicht nur Sprachen und interkulturelles Wissen. Wir überwinden damit eine der letzten Grenzen unserer Welt. Wir bringen Kulturen näher zusammen.

Um diese Mission zum Ausdruck zu bringen, haben wir in den letzten Monaten eine neue Marke entwickelt. Wir wollen, dass mehr Menschen mit auf unseren Weg kommen, die kulturellen Barrieren unserer Welt abzubauen. Und der erste Schritt dazu ist, mit einem freundlichen »Hey« auf andere Menschen zuzugehen.

Deswegen heißt LanguageKult nun
sayhey.

Unsere neue Marke wird ab Mitte März auf all unseren Kanälen im neuen Design sichtbar werden. Was sich übrigens nicht ändert ist unsere Adresse, die Lehrer und der Unterricht. Im Gegenteil! Wir arbeiten immer daran, alle Kurse noch besser zu machen.

Wir freuen uns auf eine großartige Mission mit euch.
say hey to a new language!

« Zurück